Renault Trafic 3

Wir sind einer der wenigen Hersteller von Camper Ausbauten in Deutschland die den Renault Trafic 3 als Basismodell benutzen. Das hat zwei Gründe:

Preis-Leistungsverhältnis

Renault Trafic Camper

Als Basismodell für unsere Ausbauten nehmen wir den DCi 125 PS Energy EU6 Dieselmotor. Im Startpreis inbegriffen sind Front-Airbags, Einparkhilfe hinten und das Klang & Klima Paket. Zudem hast du zwei Schiebefenster hinten und eine verglaste Heckklappe oder Hecktüren. Uns war wichtig, dass unser Startangebot kein Lockangebot ist. Mit dem Basisfahrzeug kannst du, so wie es ist, losfahren ohne dich zu ärgern. Natürlich stehen dir auch noch jede Menge Optionen für deinen Renault Trafic Campingbus zur Verfügung und natürlich kannst du dir auch Optionen aus dem Startangebot rausrechnen lassen. Dabei starten wir auch mit unserem kompromisslos hochwertigen Ausbau unter 40.000 €. Und das finden wir gut!    


Ein neuer Maßstab

Der Renault Trafic Campingbus für die ganze Familie

Der Renault Trafic ist kastig und das bringt Platz im Innenraum mit sich. Das Bett im Aufstelldach des Renault ist 20 cm breiter als im VW, obwohl die beiden Fahrzeuge in die selbe Parklücke passen. Im Kompanja Camperausbau hast du selbst mit zwei Schränken links und rechts noch 1,28 x 2 m Bettfläche unten. Unser Kofferraum hat dabei mit 1000 l Fassungsvermögen den klaren Branchenhöchstwert zu bieten. Wenn du mal versucht hast, einen Campingbus für einen mehrwöchigen Urlaub zu packen, wirst du wissen, warum das ein echter Knaller ist. 


Lackfarben

Kompanja GmbH & Co. KG 

Engeldorfer Str. 31

50321 Brühl

Tel.: +49 2232 2060941

E-Mail: info@kompanja.de

 

 

 

Kompanja Campingbus kaufen