Die Philosophie

Philosophieren könnten wir viel. Eigentlich ist es aber ganz einfach:

 

Wir lieben was wir tun.

 

Bei Kompanja geht es darum, Träume zu erfüllen. Eure und unsere. Wir haben uns einen Beruf ausgemalt und das merkt man, wenn man sich in einen unserer Busse setzt.

 

Wir hinterfragen alles.

 

Kritisches Denken ist unser Antrieb. Deshalb bleibt bei uns kein Stein auf dem anderen. Es geht immer noch ein bisschen besser. Feedback rockt!

 

Wir sind fair.

 

Klar, jeder definiert Fairness ein bisschen unterschiedlich. Individualtransport auf Basis fossiler Brennstoffe wird wohl eher nicht die Zukunft der Menschheit sein. Aber bis es soweit ist, ist es zumindest eine gute Alternative zum Fliegen. Wir wollen, dass unsere Produkte so wenig Schaden anrichten wie möglich und weder schlecht für eure Gesundheit, noch für die Menschen sind, die sie herstellen.

Kompanja am Lagerfeuer in der Nacht.

[Kompanja von frz. compagnon - Gefährte]


Wir können euch viel erzählen...

...aber viel interessanter ist doch was andere sagen! Hier findet ihr eine Übersicht über Videobeiträge, Presseerscheinungen und Blogberichte über uns. 

Online berichte:

 

 

Und zu finden in folgenden Ausgaben der Fachpresse:


Kompanja Kino im Campingbus mit Familie.

Wenn ein Bild schon mehr sagt als tausend Worte, wie sieht es dann mit einer ganzen Reihe an Videos aus? 

 

Hier gehts direkt zu unserem YouTube Kanal und zur Playlist mit allen Videobeiträgen über und mit Kompanja Campingbusse. Schaut mal rein! Dabei sind drive.eat.sleep, Hermann Unterwegs, Comewithus2, Patascha's World, Schalldose on Tour, ROAD & BOARD.

 

 

Das Team

Daniel Esser Kompanja.

Daniel Esser

Kundenbetreuung

Jan Jerosch

Vertrieb

Peter Fröhlich

Marketing 

Manuel Matulonis

Vertrieb


Alexander Omiecienski Kompanja.

Alexander Omiecienski

Fahrzeugbau

Hendrik Salkowski Kompanja.

Hendrik Salkowski

Fahrzeugbau

Valerian Wicha Kompanja.

Valerian Wicha

Fahrzeugbau

Patrick Monhart

Fahrzeugbau


Jonathan Aeschlimann

Fahrzeugbau

Leon Kipp

Fahrzeugbau

Sven Göbbels

Fahrzeugbau

Michael Krest

Fahrzeugbau


Jens Krätzschmar Kompanja.

Jens Krätzschmar

Bereitstellung

Julien Knebel

Bereitstellung

René Fischer

Bereitstellung

Jakob Meylahn Kompanja.

Jakob Meylahn

Produktionsleitung


Jan Beckamp

Cnc-Schreinerei

Björn Buhren

Cnc-Schreinerei

Florian Schorn Kompanja.

Florian Schorn

Technischer Service

Michael Bailly Kompanja.

Michael Bailly

Technischer Service


Andreas Hank

Einkauf

Christian Dederichs Kompanja.

Christian Dederichs

Kaufm. Leitung

Katherine Heß Kompanja.

Katherine Heß

Verwaltung


Ulrich Diefenbach Kompanja.

Ulrich Diefenbach

Geschäftsführung


Die auf dieser Seite gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis oder Fahrzeuge, die nicht immer dem aktuellen Modelljahr entsprechen. 

Renault Logo auf Kompanja Homepage.

Kompanja Youtube
Kompanja Linkedin
Kompanja Facebook
Kompanja Instagram

Kompanja GmbH & Co. KG 

Engeldorfer Str. 31

50321 Brühl

Tel.:  +49 2232 15165-0

E-Mail: info@kompanja.de

 

 

 

Kompanja Campingbus Logo