Renault Trafic 3

Wir sind einer der wenigen Hersteller von Camper Ausbauten in Deutschland die den Renault Trafic 3 als Basismodell benutzen. Das hat zwei Gründe:

Preis-Leistungsverhältnis

Renault Trafic Kompanja am See Facelift Modell.

Als Basismodell für unsere Ausbauten nehmen wir den DCi 110 PS EU6 Dieselmotor. Im Startpreis inbegriffen sind Front-Airbags, Einparkhilfe hinten und das Klang & Klima Paket. Zudem hast du zwei Schiebefenster hinten, eine verglaste Heckklappe, Led Scheinwerfer und vieles mehr. Uns war wichtig, dass unser Startangebot kein Lockangebot ist. Mit dem Basisfahrzeug kannst du, so wie es ist, losfahren ohne dich zu ärgern. Natürlich stehen dir auch noch jede Menge Optionen für deinen Renault Trafic Campingbus zur Verfügung. 


Ein neuer Maßstab

Renault Trafic Kompanja Kumulus Blau in Landschaft mit Weitblick.

Der Renault Trafic ist kastig und das bringt Platz im Innenraum mit sich. Das Bett im Aufstelldach des Renault ist mit 128cm  ca. 20 cm breiter als im VW, obwohl die beiden Fahrzeuge in die selbe Parklücke passen. Im Kompanja Camperausbau hast du selbst mit zwei Schränken links und rechts noch 1,28 x 2 m Bettfläche unten. Unser Kofferraum hat dabei mit 1000 l Fassungsvermögen den klaren Branchenhöchstwert zu bieten. Wenn du mal versucht hast, einen Campingbus für einen mehrwöchigen Urlaub zu packen, wirst du wissen, warum das ein echter Knaller ist. 


Die auf dieser Seite gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis oder Fahrzeuge, die nicht immer dem aktuellen Modelljahr entsprechen. 

Kompanja Youtube
Kompanja Linkedin
Kompanja Facebook
Kompanja Instagram

Kompanja GmbH & Co. KG 

Engeldorfer Str. 31

50321 Brühl

Tel.:  +49 2232 15165-0

E-Mail: info@kompanja.de

 

 

 

Kompanja Campingbus Logo